Meliponinis 14/15

Don’t dream it, bee it! - 2014/15 umschwirren wir die Welt!

Das ist das Motto der Austauschschüler die 14/15 ins Ausland gehen. 
Meliponinis sind stachellose und sehr soziale Bienen, die Kolonien bilden. 
Das bezieht sich auf uns Austauschschüler, weil wir auch sozusagen eine Kolonie sind und uns in schwierigen Situationen helfen und ja auch sozial und offen für neues sind. 

Quelle :  http://u.jimdo.com/www69/o/s81a134edc4c61df1/img/iab839daa541e4d54/1397857411/std/image.jpg


Hier sind Blogs von anderen Austauschschülern :

 USA:

mydreamyearinamerica.blogspot.com - Eileen, Treff

lenagoesabroad2014-2015.blogspot.de - Helena, Teff

christina-auslandsjahr-usa.blogspot.de - Christina, Treff


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der Links auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen